Aktuell, Allgemein, Hotellerie, Referenzen

Hochleistungssport auf Chrischona

Bei bestem Wetter und unglaublicher Kulisse trainierte Nordic Mittelbünden auch dieses Jahr wieder auf Chrischona. Nordic Mittelbünden ist eine Trainingszelle des Bündner Skiverbandes und schätzt die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten hier vor Ort. Die Leistungen der Athletinnen und Athleten waren sehr beeindruckend und wurden von vielen Fussgängerinnen und Fussgänger mit Jubel und Applaus belohnt.

Chrischona bietet grosse Vorteile in der Kombination zwischen Sport, Theorie, Community-Building und Spirit. Nicht nur, dass – gerade zu Coronazeiten – sehr viel Platz vorhanden ist, sondern auch in der Flexibilität auf spezifische Kundenbedürfnisse einzugehen. Sei es in der Anpassung von Ernährungsplänen für die Sportlerinnen und Sportler, in der Optimierung der Hygienevorschriften im Infrastrukturbereich oder bei den Buchungen für die verschiedenen Meeting- und Schulungsräume.

Wir danken Nordic Mittelbünden herzlich für den diesjährigen Besuch und das tolle Feedback!

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.