csm_Logo_Swisscom_3daf148dca

Swisscom (Schweiz) AG

Als Organisationsberater gestalte ich oft Workshops und Dialogplattformen in unterschiedlichen Lokalitäten. 2010 konnte ich eine Grossgruppenveranstaltung mit 350 Teilnehmenden auf St. Chrischona gestalten und moderieren.

Dabei war ich einerseits überrascht von der Flexibilität der Infrastruktur und den audiovisuellen Möglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen.

Andererseits haben mich die Kundenorientierung und Flexibilität von der Vorbesprechung bis zur Umsetzung restlos überzeugt. Diese Form von engagierter Zusammenarbeit und Professionalität habe ich noch selten erlebt.

K. Stettler
Head of Organizational Development Swisscom (Schweiz) AG

csm_Logo_Roche_7fd9bd5e13

F. Hoffmann-La Roche AG

Der Medizinische Dienst der F. Hoffmann-La Roche AG in Basel veranstaltet regelmässig Seminare für die Mitarbeiter des Konzerns zu verschiedenen gesundheitsrelevanten Themen. Für ein neues Ein-Tagesseminar mit den Themen ‚Sport‘ und ‚Ernährung‘ waren wir auf der Suche nach guten Seminarräumen in Verbindung mit Sport- und Umkleidemöglichkeiten sowie einer professionellen Betreuung. Die vom Chrischona-Campus | Konferenzzentrum Basel gebotene Infrastruktur mit modern ausgestatteten Räumen, allen erforderlichen audiovisuellen Hilfsmitteln und den Sportmöglichkeiten, ist im Raum Basel nahezu ohne Alternative.
Unsere hohen Erwartungen an Infrastruktur und Betreuung wurden in jeder Beziehung, einschliesslich der Gastronomie, übertroffen. Wir freuen uns auf eine weitere und dauerhafte Zusammenarbeit.

Dr. Norbert Gerbracht
Leiter Arbeitsmedizin, Medizinischer Dienst
F. Hoffmann-La Roche AG Basel

csm_Logo_Bettingen_01_c83680c1a9

Gemeinde Bettingen BS

Wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle Begleitung vor und nach unserem Festanlass anlässlich der 500-Jahr-Feier Bettingen und den wunderbar zubereiteten Apéro bedanken. Sowohl die technischen Belange wie auch das Catering haben bestens geklappt – wir schätzen das versierte Handeln sehr und bedanken uns bestens!

Patrick Götsch
Gemeindepräsident

csm_logo-sam-global_5be43ec91f

SAM global

Seit Jahren führen wir unser SAM-Fest auf St. Chrischona durch. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und die offenen und kompetenten Mitarbeitenden, die uns auch bei logistischen Herausforderungen zur Seite stehen. Darum sind wir gerne Stammgast auf St. Chrischona und blicken auf etliche gelungene Tagungen mit jeweils rund 250 Gästen zurück.

Damaris Peter-Schmälzle
Öffentlichkeitsarbeit, SAM global, Winterthur

csm_logo_sonnenhalde_dbb1941653

Klinik Sonnenhalde, Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit 2001 veranstaltet die Klinik Sonnenhalde (Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie) aus Riehen jedes Jahr Ende Oktober ein grosses Seminar mit jeweils 600-700 Teilnehmern im Konferenzzentrum auf dem Chrischona-Campus. Die ausgezeichnete Infrastruktur mit modern ausgestatteten Räumen und optimalen audiovisuellen Hilfsmitteln entsprechen unseren Bedürfnissen optimal. Die Ansprechpersonen sind kompetent, äusserst entgegenkommend und freundlich. Die Verpflegung (Mittagessen für meistens mehr als 400 Personen) ist sehr gut.

Brigitte Arnoux
Assistentin Chefarzt, Klinik Sonnenhalde, Riehen

blank

Christliche Versammlungen, Basel

Wir danken Ihnen und Ihrem Team von ganzem Herzen für die freundliche Aufnahme und die gute Organisation: Alles hat bestens geklappt! Die Teilnehmenden von nah und fern waren begeistert von Ihren Lokalitäten. Wir konten in Ruhe unsere Konferenz durchführen und hatten lauter positive Echos – vor allem wegen des schönen, komfortablen Konferenzzentrums. Dann auch für das feine Essen und die nette Bedienung durch Ihr Personal sowie die Einweisung zum Parkieren zu Beginn der Konferenz. Die Leute schätzen das sehr! Wir – von der Christlichen Versammlung in Basel – wären kaum im Stande gewesen, diese Dienstleistungen selber zu erbringen. Deshalb nochmals einen ganz herzlichen Dank für alles und von uns allen!

Hansruedi Graf
Organisator

csm_Hochzeit_Logo_838851f5d1

Hochzeit Isner-Sigrist

Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere kirchliche Hochzeit vorstellen können! Die traumhafte Lage sowie die schmucke Kirche haben uns gleich überzeugt. Die sehr persönliche und flexible Zusammenarbeit und Betreuung der Mitarbeiter vom Chrischona-Campus | Konferenzzentrum Basel war ein tolles Erlebnis. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, so dass wir einen unvergesslichen Gottesdienst mit anschliessendem Apéro erleben durften. Die Apéro-Häppchen waren vorzüglich! Ganz ganz herzlichen Dank für alles!

Patricia Isner-Sigrist

csm_menoniten_9a85991133

Mennonitische Weltkonferenz (MWK)

Was mich an unserer Zeit auf St. Chrischona beeindruckt hat, war das Engagement aller Mitarbeitenden, die auf die vielfältigen Wünsche der internationalen Gäste liebevoll und grosszügig eingegangen sind. Alle haben sich sehr wohl und willkommen gefühlt.

Liesa Unger
Chief International Events Officer